6. Pfaffenwinkel Classic 4./5. Juli 2015



Die Vorbereitungen liefen seit Sommer 2014 auf Hochtouren.
Zur großen Überraschung des Orga Teams stand bereits seit Anfang Februar auch das Teilnehmerfeld. Schon ein halbes Jahr vor der Rallye wurden wir geradezu überflutet von den Anmeldungen, darunter auch erstaunlich viele Erstteilnehmer.
Scheinbar hat es sich in der Oldtimer-Szene herumgesprochen, dass der Lions-Club Schongau-Pfaffenwinkel nicht nur traumhafte Routen mit viel Fahrspaß anbietet, sondern auch mit guter Orga, einer tollen Oldie Night und dazu noch mit Siegerpreisen für 50 Prozent der platzierten Teilnehmer zu überzeugen weiß.

Die beiden Rallyetage waren dann für alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen, sowie für das Orga Team zusammen mit allen Helfern bei Start und Ziel und an der Strecke, wegen der glühenden Hitze eine große Herausforderung.

Zur Foto-Galerie des Medienpartners Kreisbote >>

Hier der Link zum Album auf Facebook >>
      Medien-Partner:
www.kreisbote.de


Unsere Sponsoren:
www.aufdergsteig.de
www.bihler.de
www.hirschvogel.de
www.sparkasse-schongau.de
www.reiter-ag.de
www.auto-rieser.de